Die DMO, Destination Management Organisation, ist ein Organisationsmodell für das Management touristischer Reiseziele mit dem Ziel, die Dienstleistungen und Ressourcen der verschiedenen territorialen Identitäten zu stärken.

In Zusammenarbeit mit der Region Kampanien, die für die Neuorganisation des gesamten regionalen Tourismussystems verantwortlich ist, haben die Tourismusexperten die territorialen Grenzen des „Dmo Welcome Irpinia“ definiert und eine erste strategische Maßnahme skizziert, die die Gemeinden dazu einlädt, einen Blick auf die ehrgeizigen Ziele zu werfen Projektidee, alles beginnt von unten und die energische Initiative neigt dazu, die politische Seite auf sich zu ziehen.

Es gibt rund 70 Gemeinden im geografischen Gebiet, die zum Unter-Irpinia-Parthenio-Park gehören. Durch ihren Zusammenschluss würden sie jedoch einen echten Funktionsorganismus bilden, der auf die Entwicklung des Tourismus und die Positionierung des Reiseziels auf dem Tourismusmarkt auf seriöse, organisierte und systematische Weise abzielt Weg.
Im April werden ausführliche Treffen organisiert

Leiterin des Werbeausschusses des DMO Welcome Irpinia ist Dr. Nelly Russo, die seit mehreren Jahren im Tourismusbüro der Gemeinde Avella arbeitet, deren Verwaltung sofort mit dem Gründungsprozess begonnen hat und bereits auf die Beteiligung vieler anderer Gemeinden zählen kann und Einrichtungen, die sich mit dieser ersten Phase befassen, die ein interinstitutionelles Memorandum of Understanding vorsieht.

I: vertritt Irpinia, an dem 70 Gemeinden beteiligt sind
A: Erreichen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kampaniens in wenigen Kilometern Entfernung über Straßennetze und Eisenbahnen im Herzen Kampaniens.
P: Stärken: kulturelles Erbe, produktive Aktivitäten, 0-km-Produkte, Erlebnisse und Ausflüge
I: Innovation, die dem Tourismus, den Traditionen und der Umwelt eigen ist
N: „Natur“, reich an Haselnusshainen, Weinbergen und Olivenhainen
I: Beteiligte Institutionen: Gemeinden, Körperschaften, Regionalparks, Universitäten, Berggemeinden, GAL, ISMED cnr, Federalalberghi Avellino, Handelsverbände.
A: Authentizität, die uns durch die jahrhundertealten Traditionen unserer Region auszeichnet

Am 29. Mai beginnt in Montefalcione, in der Via Cardinal Dell'Olio Confraternita, um 18.00 Uhr der Zyklus der Treffen für ein integratives und nachhaltiges Governance-Modell.

Institutionelle Grüße

ANGELO ANTONIO D'AGOSTINO
Bürgermeister von Montefalcione

EMANUELA GEFAHR
Stadtrat für Kultur, Unterhaltung und Großveranstaltungen der Gemeinde Montefalcione

DOMENICO D'ALELIO
Tourismusrat der Gemeinde Montefalcione

VINCENZO BIANCARDI
Bürgermeister von Avella

Interventionen:

CARMEN BIZZARRI
Außerordentlicher Professor für Geographie an der Europäischen Universität Rom

ROBERTO MICERA
Professorin für Tourismusmarketing an der Universität Basilikata NELLY RUSSO
Destination Manager Willkommen Irpinia

FRANCESCO CIRIELLO
Regionalrat Fiavet Kampanien

AGOSTINO INGENITO
Präsident Abbac / Europäischer Koordinator des AEO

ILARIA PETITTO
Vizepräsident des Irpinia Wine Protection Consortium

FRANCESCO CELLI
Präsident Info Irpinia

Michele Amato stellt DMO Welcome Irpinia vor und moderiert es

Vergleich und Debatte mit der Öffentlichkeit.

Oben