Für Liebhaber elektronischer Musik wird ein einzigartiges und fesselndes Klangerlebnis geboten. Die Termine werden mit „Wrong Speed - Trance A Lento“ fortgesetzt, dem DJ-Set, das Sie zu Trance-Songs in einer anderen Geschwindigkeit als im Original tanzen lässt.

Die zweite Veranstaltung der Veranstaltung findet am Sonntag, 9. Juni, statt. Der Abend wird mit „Microvoto“ eröffnet, gefolgt von GNMR aka Gianmaria Coccoluto, der Sie mit seinen verlangsamten Trance-Klängen auf eine hypnotische musikalische Reise entführt.

GNMR alias Gianmaria Coccoluto: ein italienisches Talent mit einer Leidenschaft für Musik im Blut

Seit seiner Kindheit wuchs Gianmaria Coccoluto umgeben von Kunst und Kultur auf, Elemente, die seine musikalische Sensibilität prägten. Seine Liebe zur Musik wurde schon in jungen Jahren geboren und entwickelte sich, sodass er ohne Vorurteile verschiedene Musikgenres erforschte.Diese Vielseitigkeit spiegelt sich in seinen Auftritten als DJ und Produzent wider, bei denen GNM, wie er genannt wird, seine Leidenschaft für Musik mit einer obsessiven Suche nach Arrangement-Techniken verbindet, sowohl analog als auch digital. Sein angeborener Sinn für Groove und seine Fähigkeit, fesselnde Atmosphären zu schaffen, machen ihn zu einem einzigartigen Künstler.

„Wrong Speed - Trance A Lento“ ist eine unumgängliche Gelegenheit, neue Künstler zu entdecken, sich von hypnotischen Klängen mitreißen zu lassen und ein unvergessliches Musikerlebnis an einem eindrucksvollen Ort wie dem Aquino Castle zu erleben.

Text mit Google Translate übersetzt

Grottaminarda