Termin am Samstag, 8. Juni 2024, ab 17.00 Uhr, im ehemaligen Eliseo-Kino mit dem Essay „Musik trägt Früchte“.

Auf der Bühne steht das Abschlusskonzert der Gesangs- und Instrumentenstudenten des Sozialförderungsvereins La mela di Odessa aus Avellino.

„Dank der Schirmherrschaft der Gemeinde Avellino bieten Ihnen die Studenten ein fantastisches kostenloses Konzert (eigentlich zwei!) in einem wunderschönen Gebäude im Zentrum: dem Ex Cinema Eliseo, in dem seitdem die interessantesten Veranstaltungen stattfinden endlich wiedereröffnet vom Kulturpanorama von Avellino... die Retrospektive über Ettore Scola, die Andy Warhol-Ausstellung, die über Banksy, die Konzertreihe Out of Here, organisiert von der Fitz Association, und zu guter Letzt unser Essay-Konzert Das Jahr war fantastisch, an diesem eindrucksvollen Ort mit spektakulärer Akustik - schreibt der Verein - Deshalb sind Sie alle am Samstag, den 8. Juni, um 17 Uhr zum Konzert der Kleinen, d. h. der Schüler der Kinderkurse, und um 19 Uhr um :30 Uhr eingeladen Für das Konzert der „älteren“ Gesangs- und Instrumentenschüler ist der Eintritt selbstverständlich frei.“

Der soziale Förderverein „La Mela Di Odessa“ wurde mit dem genauen Ziel gegründet, die in der Region vorhandenen künstlerischen Ressourcen zu verbessern und das Studium und die Verbesserung von Musik und Kunst im Allgemeinen für alle zugänglich zu machen.

Ihr Team besteht aus über 50 Mitgliedern, von denen jeder auf seinen jeweiligen Bereich spezialisiert ist, und ist in der Lage, die Bedürfnisse derjenigen zu erfüllen, die Musik zum Beruf machen möchten, und gleichzeitig derjenigen, die einfach nur eine Leidenschaft pflegen möchten.

Die Lehrer und Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Erfahrung als „Schöpfer“ von Musik, Interpreten und Organisatoren von Musikprojekten und fungieren als Katalysatoren individueller Kreativität auf dem Weg zu einem breiteren Design- und Produktionsweg.

Die Übersetzung erfolgte mit Google Translate

Informazioni di prenotazione
evento libero
Avellino