Die Rezension 'OttoperOtto: Otto fotografi, Otto racconti' geht weiter mit einer neuen Fotoausstellung.

Am Mittwoch, 12. Juli, um 18.00 Uhr wird es in der archäologischen Abteilung des Palazzo della Cultura eröffnet​​​​​​​ “Terra di vino, terra divina’’, die Fotoausstellung von Aldo Marrone, die einer der Exzellenz Irpiniens gewidmet ist: dem Wein.

Die Ausstellung ist in der Tat die Geschichte der Arbeit hinter der Weinherstellung, einer anstrengenden, aber glücklichen Arbeit, „denn wenn man erntet, ist man glücklich“.

Die ausgestellten Fotografien vergleichen neue und alte Generationen, wobei letztere durch alte Erfahrungen bereichert und durch modernes Wissen verbessert werden, das neue Energien erzeugt. Im Hintergrund in geometrische Formen geschnittene Landschaften, wie echte Designwerke, bewusst in Farbe dargestellt, um „das Schöne“ zu erzählen und zu vermitteln.

Tatsächlich, wie er selbst sagt Marrone: "Heute brauchen wir mehr denn je Schönheit, Form und Substanz, es wird zu einem Bedürfnis, zu einer Frage der Erlösung gegenüber unseren alten Vorfahren. Respekt vor der Natur ist „Schönheit“, Schönheit zu praktizieren bringt Güte und Güte wird gerecht.“

Die Rezension, die nun in der dritten von acht geplanten Ausstellungen stattfindet, wird von Antonio Bergamino koordiniert und von der Provinz Avellino unter der technisch-wissenschaftlichen Koordination des Irpino-Museums und der Capone-Bibliothek gefördert.

Informazioni di prenotazione
www.museoirpino.it info@museoirpino.it 0825 790539 - 790733