L’Estate Bisaccese ist ein Ereignis, das die ganze Stadt Bisaccia belebt.

Konzerte, Filmvorführungen unter freiem Himmel, musikalische, theatralische und kulturelle Darbietungen sind Teil eines Veranstaltungsprogramms, das an verschiedenen Orten und Plätzen der Stadt stattfindet. Das Castello Ducale zum Beispiel wird mit Ausstellungen, Konferenzen und Treffen zur Förderung der lokalen Kunst und mehr zum Leben erweckt; Festivals mit Orchestern, Volkstanzgruppen und Straßenmusikkapellen hingegen beleben die Hauptplätze.

Im Kalender des Estate Bisaccese fehlen neben den großen Veranstaltungen auch nicht die spielerischen Momente, die sportlichen Tage und die unermüdlichen gastronomischen Veranstaltungen.

Mit einem reichhaltigen Programm an Veranstaltungen, die man nicht verpassen sollte, sorgen die Gemeindeverwaltung und die örtlichen Vereine für Unterhaltung und Spaß für alle, die den Sommer in Bisaccia verbringen wollen.

Bisaccia
Corso Romuleo, 91, 83044 Bisaccia AV, Italia