Die Fotoausstellung über Franco Dragone – Der Mann aus Cairano, der „den Mond bekam“ wird am 7. Juli um 18.00 Uhr im Gemeindeofen von Cairano für die Öffentlichkeit zugänglich sein, statt wie angekündigt am Samstag, den 8. Juli. Bei dem Treffen werden wir neben der Möglichkeit, die ausgestellten Fotos anzusehen, über den Künstler, den Mann und die Verbindung zu seinem Land sprechen. Der ehrenwerte Toni Ricciardi wird anwesend sein.

Franco Dragone hat die Leitung unglaublicher, unvergesslicher Shows des Cirque du Soleil, der Céline-Dion-Show und großartiger Shows von Los Angeles über das Pariser Lido bis nach China übernommen. Er ist der weltweit größte Vertreter der Live-Unterhaltung, aber vor allem ein Künstler, der trug stolz den Namen Cairano um die Welt.

mit Google Translate übersetzt

Via Roma, 1, 83040 Cairano AV, Italia