Am Sonntag, 16. Juni, um 18.30 Uhr findet im Teatro d'Europa in Cesinali ein besonderes Ereignis statt: die Neuinterpretation von „Farm der Tiere“ von George Orwell, auf die Bühne gebracht von der Theatergruppe „Il Sogno di Ari“.

Die in Zusammenarbeit mit der Sozialgenossenschaft „Araba Felice“ und dem Teatro d'Europa entstandene Show stellt den Höhepunkt eines Schulungs- und Inklusionsprojekts für Kinder mit Autismus-Spektrum-Syndrom dar. Fünf Monate lang nahmen rund zwanzig junge Menschen ab sechs Jahren an wöchentlichen zweistündigen Workshops teil, in denen sie Orwells Text vereinfacht und gereimt lernten, um ihn leichter auswendig zu lernen.

Monatelange Proben, harte Arbeit und Identifikation mit den zugewiesenen Rollen haben die Jungs auf diesen spannenden Auftritt vorbereitet, es wird sicherlich ein einzigartiges Ereignis.

Text mit Google Translate übersetzt

Informazioni di prenotazione
L'ingresso allo spettacolo è gratuito
Cesinali