Die Vorfreude in der Irpinia-Gemeinde wächst, während sie sich auf die Feier des Musikfestivals am 21. Juni vorbereitet, ein wahres soziales und kulturelles Phänomen, das gleichzeitig in ganz Europa am Tag der Sommersonnenwende stattfindet.

Bei dieser Vallesaccardese-Ausgabe wird die stärkste Show der Neunziger in Italien auf der Bühne der Piazza Addesa zu sehen sein, zum ersten Mal und in einer nationalen Exklusivität. Ein explosives DJ-Set, das den Zuschauer in eine einzigartige und eindrucksvolle Umgebung entführt, um die wilden 90er Jahre noch einmal zu erleben. Eine intensive Reise in einer Nacht voller Erinnerungen, Energie und Spezialeffekte. Klänge, die Geschichte geschrieben haben, mit DJs, die Sie zum Rhythmus der Hits tanzen lassen, die in den goldenen Jahren die Charts dominierten.

Ein Disco-Abend, der das Stadtzentrum in eine klangvolle Tanzfläche verwandelt, die der Wiederbelebung der Disco-Musik, überwältigenden Beats, Pop-Ikonen der internationalen Musik, Soul- und R&B-Kontaminationen der großen Stimmen der schwarzen Musik und elektronischen Klängen gewidmet ist. Eine großartige Party, die dank der spektakulären Bühnenchoreografie und der von berühmten DJs gemixten Musik in ganz Italien großen Erfolg hat, und zwar nicht nur bei den in den 70er- und 80er-Jahren geborenen Generationen, sondern auch bei den ganz Kleinen.

Eine Mischung aus Emotionen, die es schafft, ganze Generationen einzubeziehen. Eine magische Nacht, in der Sie sich von der verträumten Atmosphäre mitreißen lassen, die die kleine Gemeinde Barony wieder in den Mittelpunkt der Altirpine-Szene rückt.

Eine von Montecristo organisierte und stark von der Stadtverwaltung unterstützte Veranstaltung, die mit dieser Veranstaltung in die Zukunft blickt und den sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Aufschwung der Stadt durch die Förderung der Marke Vallesaccarda in Zusammenarbeit mit der Provinz Avellino und der Provinz Kampanien vorantreibt Region, Siae, Ministerium für Kulturerbe und Europäische Kommission sowie gefördert durch verschiedene Partner und Unternehmen in der Region.

Vallesaccarda
Via Francesco Tedesco, 2, 83050 Vallesaccarda AV, Italia