Am Samstag, 16. Dezember, um 17.00 Uhr findet in der Multifunktionshalle von Caposele die Präsentation des Projekts „MuseAMO, Tourismus-Leidenschaft für junge Menschen“ statt.

Das vom Nationalen Verband der italienischen Gemeinden finanzierte und in Zusammenarbeit mit Info Irpinia, Pro Loco Caposele, Public Assistance Caposele ODV und dem Caposele Youth Forum realisierte Projekt umfasst eine ganze Reihe von Schulungsinitiativen, Aktionen und Aktivitäten rund um das Thema Tourismus, die touristischen Ressourcen von Caposele zu entdecken und zu fördern.

Im Laufe des Abends werden die Methoden der Beteiligung, der Weg und die Vorteile für Jugendliche zwischen 15 und 35 Jahren veranschaulicht.

Übersetzt mit Google Übersetzer

Caposele