Am 31. Januar feiern wir den Heiligen Johannes Bosco (Giovanni Melchiorre Bosco), geboren am 16. August 1815 in Castelnuovo d'Asti und gestorben am 31. Januar 1888 in Turin. Er war Priester und Pädagoge, Gründer der Kongregationen der Salesianer und Töchter Maria, Hilfe der Christen. Don Bosco wurde am 1. April 1934 von Papst Pius XI. heiliggesprochen.

Anlässlich des Jubiläums organisiert die Pfarrei San Pietro Apostolo und San Vincenzo Pallotti von Ariano Irpino das Fest von San Giovanni Bosco, wobei den Kindern besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. Mittwoch, 31. Januar – Raum für die Begrüßung, die Vorführung eines kurzen Videos des Heiligen, die Spiele, die Heilige Messe (wir werden in die Kirche Sant'Agostino umziehen) und das Abschlusstreffen.

Das Programm

16.00 Uhr Willkommen bei den Kindern – Kirche San Pietro
16:30 Uhr Don-Bosco-Videovorführung – Kirche San Pietro
16:50 Uhr Snack und Spiele – Kirche San Pietro
18.00 Uhr Heilige Messe – Kirche Sant'Agostino
19.00 Uhr Party im Oratorium – Kirche San Pietro

Ariano Irpino
Piazza Plebiscito, 1, 83031 Ariano Irpino AV, Italia

Mittwoch, 31. Januar ab 16.00 Uhr zwischen der Kirche San Pietro und der Kirche Sant'Agostino in Ariano Irpino

MER

Prezzi di accesso
Prezzo:

Parrocchia San Pietro Apostolo e San Vincenzo Pallotti di Ariano Irpino

Ariano Irpino

Piazza Plebiscito, 1, 83031 Ariano Irpino AV, Italia

Neuen Kommentar hinzufügen

Il tuo commento sarà visibile dopo approvazione dalla redazione.

Oben