In Ariano Irpino, Samstag, 13. Januar, viel Spaß für Kinder mit „Die Live-Maskottchenshow“. Im Auditorium „Lina Wertmüller“ finden zwei Termine um 17.00 Uhr und 18.30 Uhr statt. Maskottchen, Musik, Puppen und der große Seifenblasenregen.

Für die Kleinen gibt es verschiedene Attraktionen mit Mascha und der Bär, Peppa Wutz, Micky Maus. Pures Glück im gemütlichen Stadttheater an kalten Winterabenden. Der Wunsch der Kinder, ihre Lieblingszeichentrickfilme live zu sehen, wird in einer Atmosphäre des Teilens, der Vorfreude, der Begeisterung, der Gemeinschaft und, warum nicht, des Experimentierens befriedigt.

Ariano Irpino
Piazza Plebiscito, 1, 83031 Ariano Irpino AV, Italia

In Ariano Irpino, Samstag, 13. Januar, im Auditorium „Lina Wertmüller“. Zwei Termine, um 17.00 Uhr und um 18.30 Uhr

SAB