Die SulReale Company wird die zweite Show ihres Programms mit dem Titel „Variety“ veranstalten. Termin in Ariano Irpino, im städtischen Auditorium „Lina Wertmüller“, Samstag, 20., um 19.30 Uhr und Sonntag, 21. Januar, um 18.30 Uhr. Varietétheater ist eine Aufführung abwechslungsreicher Kunst, die aus einer Abfolge von Nummern und Attraktionen verschiedener Genres besteht: Lieder, Tänze, Possen, komische Rezitationen. Bei der zweitägigen Veranstaltung ist für jeden Geschmack etwas dabei, das Spannung verspricht.

Mit Carmela Pisano, die mit der Leitung betraut ist, Marcello Pisano, Rossana Cardinale, Giulia Giorgione, Michela Pegna, Luigi Monaco, Gennaro Palmieri, Cristian Santoro, Carmine Iarrobino. Die Tanzgruppe besteht aus Alice Santoro, Carmen Pia Di Sisto, Martina Spinapolice, Rosemary Tedesco und Sofia Rita Flammia.

Informazioni Aggiuntive
Note
Unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Ariano Irpino und des italienischen Amateurtheaterverbandes
Solange die Plätze reichen