Alessandro Siani kehrt nach Avellino auf die Bühne des Carlo Gesualdo Theaters zurück.

Er ist einer der beliebtesten Künstler der italienischen Kino- und Theaterszene. Seine erfolgreichen Skizzen und die Charaktere, die die urkomischen Momente des Lebens protagonisieren, sind in die kollektive Vorstellungskraft eines ganzen Landes gelangt. Und nach seinen jüngsten Erfolgen auf der großen Leinwand kehrt er ins Theater zurück, um mit seinem Publikum 20 Jahre Karriere, 20 Jahre Comedy und urkomische Gags zu feiern. Kurz gesagt: 20 Jahre Fiesta.

Am Samstag, den 3. Februar (um 21 Uhr) und in Wiederholung am Sonntag, den 4. Februar (um 18 Uhr) empfängt das Theater „Carlo Gesualdo“ erneut Alessandro Siani, Protagonist von „20 Jahre Fiesta!“, der rekordverdächtigen Show, die die ersten 20 Jahre feiert Jahre, genau genommen, einer seiner erfolgreichsten und langlebigsten Theateraufführungen.
Eine Show, die 20 Jahre Karriere feiern und feiern will und die in einem neuen Gewand wieder auf die Bühne gebracht wird, das, wie Siani versichert, die komischen Aspekte, die es 2003 auszeichneten, nicht verraten wird.

Wie damals kehrt Siani zur Zusammenarbeit mit Francesco Albanese zurück, dem Komplizen und Partner dieses fesselnden Projekts, und verspricht Überraschungen, Neuheiten und neue komödiantische Momente, die jedoch die sehr erfolgreiche komische Struktur und die Respektlosigkeit bewahren, die den großen Sprung nach vorne kennzeichneten des neapolitanischen Künstlers.

Text mit Google Translate übersetzt

Avellino