Die Associazione Immagineria ets wird unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Morra De Sanctis und der Pro Loco Morra Morra De Sanctis am 24.25. August die Show „Die Legende des Geschichtenerzählers aus Papier“ im Schloss Biondi-Morra von Morra De Sanctis präsentieren 31. und 1. September von 17.00 bis 24.00 Uhr.

Eine fantastische Kulisse mit szenischen Effekten, VFX-Projektionen, Schauspielern und Sängern schafft einen verzauberten Ort für Kinder und für alle, die die Schönheit des Einsseins neu entdecken möchten.
Der Zuschauer wird von einem Schauspieler, dem Geschichtenerzähler, begrüßt, der ihn sowohl in physischer Form als auch in Form eines Hologramms bei der Entdeckung der verzauberten Orte der „Fabula“ begleiten wird.
Es besteht auch die Möglichkeit, typische Produkte zu probieren und die Kreationen von Meisterhandwerkern zu erwerben.

„Geschichten aus anderen Zeiten werden zum Leben erweckt, aber um sie sehen zu können, müssen Sie zuerst zum Mond fliegen, um Ihren verlorenen Verstand wiederzugewinnen!“

Via Castello, 83040, Morra De Sanctis AV, Italia

Il 24,25 e 31 agosto ed il 1 settembre dalle 17 alle 24.
SAB DOM

Associazione Immaginaria ets, Comune di Morra De Sanctis e Pro Loco Morra De Sanctis

Castello dei Principi Biondi Morra

Via Castello, 83040, Morra De Sanctis AV, Italia