Vom 23. bis 25. August finden in Grottolella die Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzpatrons San Vincenzo Martire statt. Drei Tage im Zeichen des Gebets und der Andacht mit einem umfangreichen religiösen Programm. Um die Bürger von Grottolella aufzumuntern, wird am 23. August ab 20.00 Uhr ein Aperitif „zum Beisammensein“ veranstaltet.

Am 24. August das Konzert der Coverband „Aironi Neri“, eine Hommage an die Nomadi.

Am 25. August findet der Auftritt der Gruppe „Sonoria Live“ statt, gefolgt von der unverzichtbaren Feuerwerksshow.

Begleitet von Speisen und Weinen können Sie typische irpinische Produkte probieren.

Zivilprogramm

20.00 Uhr Aperitif „To Be Together“
21.30 Uhr Coverband „Aironi Neri“
22.00 Uhr „Live Sonoria“