Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr kehrt International Street Food nach Grottaminarda zurück, der Wanderveranstaltung, die die besten Aromen der Straßenküche aus aller Welt rund um Italien bringt.

Vom 14. bis 16. Juni verwandelt sich die Piazzale San Pio in ein wahres Paradies für Feinschmecker mit Ständen, die eine große Auswahl an nationalen und internationalen Spezialitäten anbieten. An Craft-Bieren italienischer und ausländischer Kleinbrauereien sowie typischen Desserts der italienischen und internationalen Tradition wird es natürlich nicht mangeln.

Veranstaltungszeiten:

• Freitag, 14. Juni: von 18:00 Uhr bis Mitternacht
• Samstag, 15. und Sonntag, 16. Juni: von 12:00 bis 24:00 Uhr

Ein garantierter Erfolg, der sowohl hinsichtlich der Besucherzahlen als auch der Qualität des gastronomischen Angebots die Vorjahreszahlen erreichen oder sogar übertreffen wird.

Text mit Google Translate übersetzt

Grottaminarda