Die siebte Theatersaison der SulReale Company präsentiert am Sonntag, dem 4. Februar, ihre dritte Show mit dem Titel "Männer wissen jedoch, wie man parkt". Vorhang um 18.00 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr im städtischen Auditorium "Lina Wertmüller" in Ariano Irpino. Eine sehr unterhaltsame Show mit zwei der größten italienischen Komikerinnen, Maria Bolignano direkt von "Made in Sud" und Irene Grasso von "Casa Surace", zusätzlich zum Live-Orchester.

Unter der Regie von Maria Bolignano und der Anwesenheit von "The Animespers Band" diskutieren zwei Frauen aus zwei verschiedenen Generationen ein brennendes Thema: Was ist besser, klassische Comedy oder moderne Stand-up-Comedy? Und genau um auf diesen Hamlet-ähnlichen Zweifel eine Antwort zu geben, unternimmt Maria Bolignano mit Hilfe von Irene Grasso und der Komplizenschaft von „The AnimeSpers Band“ eine beispiellose Comic-Show, die der Autor gerne als „ feministisches Plakat“ ("Weil mir das Plakat etwas übertrieben vorkommt!!!") in einer humorvollen Abwandlung des heute so angesagten Stand-Up-Genres.

Werden sie in der Lage sein, Stand-up-Comedians zu werden, oder müssen sie sich damit zufrieden geben, nur Comedians zu sein? Vielleicht? Was am Ende zählt, ist das Ergebnis: herzlich, aber vor allem „mit“ Geschmack über das schwierige, aber wundervolle Leben der Frauen zu lachen.

Informazioni Aggiuntive
Note
Ticketverkaufsstellen: Reisebüro SiTravel, Via D'Afflitto 75, Ariano Irpino; Lucio Puzo Versicherung, Via D'Afflitto 59, Ariano Irpino

Unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Ariano Irpino und des italienischen Amateurtheaterverbandes