Die neue und mit Spannung erwartete Show von Beppe Grillo, exklusiv im Teatro Comunale von Lacedonia am 6. April, die einzige Show, die der große genuesische Künstler in Süditalien geben wird.

Zwei Stunden Satire, Kabarett und Ironie, die einen der größten Schausteller aller Zeiten auf die Bühne zurückbringen.
Beppe Grillo kehrt mit seiner neuen, mit Spannung erwarteten Show „Io sono unaltro“ ins Theater zurück, mit einer doppelten Anspielung auf Luigi Pirandellos Werk „Eins, niemand und einhunderttausend“.
Es ist noch nicht klar, was Grillo oder sein Alter Ego Vitangelo Moscarda, Protagonist von Pirandellos 1926 erschienenem Roman, auf die Bühne bringen werden.

Beppe Grillo, offiziell Giuseppe Piero Grillo, ist ein italienischer Komiker, Kabarettist, Politiker, Blogger und Schauspieler. 1977 in die Welt des Fernsehens eingeführt, erlangte er in nur wenigen Jahren große Popularität, die ihm im folgenden Jahrzehnt die Mitwirkung als Protagonist in einigen Comedy-Filmen und die Rolle des Testimonials in äußerst erfolgreichen Werbekampagnen einbrachte. Seit den 1990er Jahren widmet er sich hauptsächlich Live-Shows, Monologen über aktuelle Themen, oft mit umweltschützerischer oder wirtschaftlicher Ausrichtung.
Der 2005 eröffnete Blog beppegrillo.it gehörte einige Jahre lang zu den beliebtesten italienischen Websites und zu den meistbesuchten Blogs der Welt. Durch die große virtuelle Community von Blog-Lesern förderte Grillo Initiativen mit großer Medienwirkung und er war die Inspiration für Bürgerlisten, die sich auf seinen Namen bezogen. Im Jahr 2009 rief er in Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Gianroberto Casaleggio, der bereits die Website verwaltete, eine politische Bewegung ins Leben, die 5-Sterne-Bewegung, und übernahm die Rolle des „Bürgen“ und politischen Führers. Bei den politischen Wahlen 2013 wurde er offiziell zum politischen Führer der 5-Sterne-Bewegung ernannt.

Prenotazioni
Informazioni di prenotazione
Infoline Tel. 339.4560657
Botteghino Tel. 333.7448095