Der Termin für das Musikfestival 2024 in Frigento wird am Freitag, 21. Juni, um 19.30 Uhr verlängert.

Das Musikfestival, das jedes Jahr am 21. Juni zur Ankündigung der Sommersonnenwende in mehr als 120 Ländern auf der ganzen Welt gefeiert wird, ist eine internationale Veranstaltung, die Musik in all ihren Formen fördert. Das 1982 in Frankreich gegründete Unternehmen umfasst Musiker aller Niveaus, die im öffentlichen Raum auftreten und so kulturelle Inklusion und Vielfalt fördern.

Ein unvergesslicher Abend mit den besten DJs der Gegend und der ganzen Energie der Musik.

Die Veranstaltung findet im Freien, in einem ausgestatteten Bereich – ausgestattet mit Toiletten – inmitten der Natur statt.

Zu Beginn wird eine Gruppe aus Burkina Faso auftreten und die Kunden mit den Rhythmen afrikanischer Trommeln und Percussion unterhalten; Anschließend gibt es Karaoke, bei dem versucht wird, alle einzubeziehen und zum Mitmachen zu bewegen.

Schließlich wechseln sich bei Einbruch der Dunkelheit junge aufstrebende DJs aus der Region mit etablierten DJs ab, mit dem Ziel, eine generationenübergreifende Verbindung und die Einbindung aller Altersgruppen zu schaffen.

Im Rahmen der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, Streetfood, französisches Gebäck, Craft-Biere und Cocktails zu probieren.

Das Programm:

Ausgestatteter Wohnmobilbereich

Beginn um 19.30 Uhr. Burkina Faso-Rhythmuswind

20:30 Uhr Karaoke

22.00 Uhr DJ Capopelo

23 Uhr DJ Raffaele Uva

00:00 DJ Doktor Uva

01:00 DJ El Caribe

Sänger: Alberto Pascucci

Verkostung von Streetfood, Craft-Bieren, Desserts und lokalen Produkten.

Veranstaltung mit Google Translate übersetzt

Informazioni di prenotazione
kostenlose Veranstaltung
Frigento