Giusy Ferreri wird am 8. September um 21.00 Uhr in Calitri auf der Piazza Giolitti ein Konzert geben. Diese Veranstaltung ist Teil ihrer Sommertournee, bei der ihre Protagonistin an verschiedenen italienischen Veranstaltungsorten auftritt.

Das Konzert ist kostenlos und bietet jedem die Möglichkeit, seinem Live-Auftritt beizuwohnen.

Während der Show wird Giusy Ferreri eine Setlist voller Hits präsentieren, darunter berühmte Lieder wie „Novembre“ oder das ikonische „Non ti scordar mai di me“ sowie die Sanremo-Lieder „Il mare immenso“ und „Miele“. Dann ist natürlich auch Platz für die ganz berühmten Sommerhits von „Roma-Bangkok“ über „Amore Capoeira“ bis hin zu „Partiti ora“.
Giusy Ferreri wird auf der Bühne von ihrer Band bestehend aus Andrea Polidori (Schlagzeug), Fabiano Pagnozzi (Klavier und Synthesizer), Davide Aru (Gitarre), Gabriele Cannarozzo (Bass und Moog) und Mattia Boschi (Cello und Gitarre) begleitet.

Diese Veranstaltung stellt eine wichtige Gelegenheit für die Calitri-Community und ihre Besucher dar, einen Abend voller großartiger Musik mit einer der bekanntesten Stimmen der italienischen Musikszene zu erleben.

Calitri
Via Roma, 2, 83045, Calitri AV, Italia