Das Festival „Settembre Eclanese 2024“ wird durch die Notte Gialla – Coldiretti bereichert, die den Liebhabern guten Essens gewidmet ist.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 11. und Donnerstag, 12. September, ab 20.00 Uhr, auf der Piazza XXIV Maggio in Mirabella Eclano statt.

Eine von Coldiretti Avellino organisierte, unverzichtbare Veranstaltung, die zwei Abende mit gutem Essen und guter Musik bietet und die hervorragende lokale Küche und Wein feiert.

Ab 20.00 Uhr beleben die Bauern-Streetfood-Stände den Platz mit einer Vielzahl typischer Gerichte, die mit frischen und unverfälschten Zutaten direkt von lokalen Produzenten zubereitet werden.
Eine einzigartige Gelegenheit, lokale Spezialitäten zu probieren, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken und die Null-Kilometer-Landwirtschaft zu unterstützen.

Die Abende werden durch musikalische Darbietungen bereichert, die allen Anwesenden angenehme Unterhaltung bieten:

- 11. September: Am Abend tritt die Band „Sei Ottavi“ auf, die ein Repertoire zeitgenössischer Jazz- und Pop-A-cappella-Musik bietet und deren Originalität und Charakter auf die Bühne bringt.

- 12. September: „Vielfalt unter den Sternen“ mit Gast Miriana Trevisan

„La Notte Gialla“ ist als integrative Veranstaltung konzipiert, bei der Familien, Freunde und Besucher jeden Alters angenehme Sommerabende im Freien verbringen, leckeres Essen genießen und tolle Musik hören können.
Darüber hinaus stellt die Veranstaltung ein wichtiges Schaufenster für lokale Produzenten dar, die ihre Produkte und ihre Leidenschaft für die Landwirtschaft bekannt machen können.

Via Municipio, 1, 83036 Mirabella Eclano AV, Italia

MER GIO