Die Termine mit dem Traditionstheater des Ensembles „Teatro d'Europa“ werden fortgesetzt.

Große Komödie am Samstag, 17. Februar, um 20.30 Uhr (Wiederholung am Sonntag um 18.30 Uhr) im Teatro d'Europa in Cesinali, wo unter der Regie von Gigi Savoia „O' Scarfalietto“ von Eduardo Scarpetta auf der Bühne stehen wird.

Protagonisten Angela Caterina, Luigi Frasca, Marcello Bonanni und Claudio Savaglia. Die Besetzung wird durch Dino Raffa, Yuri Iannone, Roberta Castronuovo, Ettore Luce, Assuntina Galluccio, Carmela D'Auria, Francesco Todisco, Angelina Martino, Vincenzo Gregorio und Giandomenico Coppola vervollständigt.

Ein Comedy-Klassiker zum Lachen, Spaß haben und über Paarkonflikte nachdenken. Zwei Ehepartner streiten sich um einen kaputten Bettwärmer, der ihr Liebesidyll ruiniert. Ein banaler Grund, fast ein Vorwand, um alte und neue Ressentiments zum Vorschein zu bringen. Eine fröhliche, mitreißende Show, die uns mit Ironie über die sinnlosen Gründe nachdenken lässt, die sogar zu ernsthaften Meinungsverschiedenheiten zwischen Paaren führen können.

Text mit Google Translate übersetzt

Cesinali