Am 23. und 24. August findet auf der Piazza San Felice in Capriglia Irpina die zweite Ausgabe von „De' Serate a San Felice“ statt, einer Veranstaltung, die vom Festkomitee „Pro S. Felice“ unter der Schirmherrschaft der Gemeinde organisiert wird.

Zwei unvergessliche Abende mit der Möglichkeit, viele typische Irpinia-Produkte zu probieren, vom Wein bis zu Fusilli mit Cotechino und vielem mehr. Neben einem reichhaltigen Speise- und Weinprogramm werden die beiden Abende durch hervorragende Musik untermalt.

Am 23. August wird es von Paolo Argentianos Fidia Dance animiert, gefolgt vom DJ-Set von Vinyl Gianpy.

Der 24. August ist stattdessen sanften und lateinamerikanischen Tänzen gewidmet, mit Live-Musik von Attilio und Viola Renna und DJ Rico, der Abend endet mit einem Eintauchen in die Musik der 90er Jahre dank DJ Max.

Planen

23. August

Fidia-Tanz von Paolo Argentiano

Gefolgt von Vinyl Gianpy