Grottaminarda bereitet sich mit der Ankunft der Matsumoto Zoku Band im Castello d'Aquino am Mittwoch, den 19. Juni, auf einen weiteren Abend mit Live-Musik vor.
Die aus Japan stammende Matsumoto Zoku Band hat ihr Publikum mit ihrer originellen und fesselnden Musik erobert, die Elemente aus Urban, Beatbox, Handpan, Didgeridoo, Gitarre und Bass vereint und so eine Welle aus psychedelischem und funkigem Groove erzeugt.

Die Band besteht aus den Brüdern Reo Matsumoto (Handpan, Beatbox und Percussion) und Koji Matsumoto (Handpan und Didgeridoo), zu denen 2022 die neuen Mitglieder Kenta Hayashi (Gitarre) und Nory (Bass) hinzukamen.

Mit ihrer kompletten Besetzung bietet die Matsumoto Zoku Band ein einzigartiges und lebendiges Musikerlebnis, das von Tanzmusik bis Psy-Trance, von Funk bis Chill, von Ambient bis Elektronik, Hip Hop und Rock reicht.

Im Laufe ihrer Karriere trat die Matsumoto Zoku Band in 14 Ländern auf der ganzen Welt auf und betrat die Bühnen renommierter Festivals wie dem Ozora Festival in Ungarn, wo sie sechs Mal auf der Dragon Nest Stage auftrat.

Ein traumhafter Abend ab 22.00 Uhr im Castello d'Aquino in Grottaminarda, mit einem einzigartigen und mitreißenden Sound der Matsumoto Zoku Band.

Text mit Google Translate übersetzt

Grottaminarda