Am Sonntag, den 15. September, können Sie von der Campanile-Terrasse von Roccabascerana aus die herrliche umliegende Landschaft genießen und dabei die für diesen Anlass zubereiteten Köstlichkeiten, einen Aperitif auf dem Belvedere mit Musik und gutem Essen unter Beteiligung verschiedener Musiker und des Küchenchefs Piscitelli vom Restaurant Agape genießen .

Die Zeit des Sonnenuntergangs, aber auch die Zeit des Aperitifs, der mit einem großen A, die Elemente im Spiel sind Erde, Luft, Wasser und Feuer, der Ausblick vom Belvedere sorgt für die ersten beiden, die Gourmet-Verkostungen und die Cocktails Die gekonnte Mischung aus Wasser und Feuer sorgt für ein einzigartiges Erlebnis, die Musik wird Sie begeistern:

- „die Namen des DJ-Wettbewerbs“: DJ Junerule, DJ Mighty, Special Guest DJ Alberto Limone, ihre Musik wird in der anmutigen Luft schweben;

- „Feuer und Flammen“ – die Metzger von Principe Teresa, Pirone Quirino, Principe Margherita, Francesco Uzzauto und Anna Principe sowie die Pizzeria Al Borgo kümmerten sich um die lokalen Spitzenprotagonisten der Verkostungen;

- „die Überraschung“: Chefkoch Piscitelli vom Restaurant Agape hat noch nichts über sein außergewöhnliches kulinarisches Angebot verraten;

- „Der Mixologe ist“ Simone Pirone von der Bar Odeon, seine Cocktails sprechen für sich und es besteht die Gefahr, dass Sie das Gleiche tun.

Es gibt alles, was Sie brauchen, um einen anderen Sonntagnachmittag an einem außergewöhnlichen Ort mit einer bedeutenden Besetzung zu verbringen, einen Abend, der von den Machern des Vian-Preises geschenkt wurde.

Termin um 18 Uhr, Abschlusstoast um 21.30 Uhr.

Roccabascerana
Piazza Michele Imbriani, 83016 Roccabascerana AV, Italia