Am Mittwoch, den 14. August, feiert San Martino Valle Caudina den „Tag der Auswanderer“. Die Veranstaltung wird von der Stadt Pro Loco in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der Pfarrei der Heiligen Johannes des Täufers und Martins des Bischofs organisiert.

Die Initiative ist Teil der vom Außenministerium finanzierten Intervention „Turismo delle Radici“, einer integrierten Strategie zur Erholung des Tourismussektors im Post-Covid-Italien.

Am Abend des 14. erwarten uns im Anschluss an die Heilige Messe um 19 Uhr gastronomische Stände mit traditioneller Küche auf der Piazza XX Settembre, musikalische Unterhaltung mit der Musikgruppe „I Caudium“ und der Auftritt der Tanzschule „Baila“ von Tina Pinto.

Der Abend wird eine Gelegenheit sein, diejenigen zu treffen, die in ihr Herkunftsland zurückgekehrt sind und die Sommerpause genutzt haben, bei Geschichten, Erinnerungen, Musik und gutem Essen.

Piazza Girolamo del Balzo, 83018 San Martino Valle Caudina AV, Italia
Chiusure:

MER

Comune e Pro Loco San Martino Valle caudina, Parrocchia SS Giovanni B. e Martino V.
Allegati vari
Allegati: