Die Stadtverwaltung von Bagnoli Irpino präsentiert in Zusammenarbeit mit der Freiwilligenvereinigung Altirpinia die zweite Ausgabe des "Karnevals im Schloss Cavaniglia". Termin für Dienstag, 13. Februar, ab 15.00 Uhr, eine Veranstaltung voller Spaß für kleine und große Kinder. Wie Charlie Chaplin sagte: „Wer nie lacht, ist kein ernsthafter Mensch.“ Genau dieser Geist wird das festlichste und fröhlichste Ereignis des Jahres im Schloss Bagnolese prägen.

Platz für die Kostümparade, Themenspiele, Zuckerwatte für alle Teilnehmer, mit der Anwesenheit von Gästen, die die Veranstaltung zusätzlich aufheitern werden: Willy Wonka, Pulcinella und Stitch.

Informazioni Aggiuntive
Die Verwendung von Spraydosen ist im Schloss verboten
Bagnoli Irpino
Via Roma, 19, 83043 Bagnoli Irpino AV, Italia