Die offizielle Fahnenübergabezeremonie des Vereins „Die schönsten Dörfer Italiens“ ist für Samstag, den 25. Mai, in Frigento geplant.

Wir beginnen um 17:00 Uhr mit einer Show auf der Piazza Frontespizio mit dem Titel „Die Geschichte von Frigento in 10 Stationen und 3 Umbrüchen“.

Regie und Aufführung der Show: Angelo Sateriale in Zusammenarbeit mit dem Jugendforum Frigento nach einem Text von Francesco Di Sibio.

Um 17.45 Uhr Transfer zum städtischen Auditorium mit einer Konferenz zum Thema „Die schönsten Dörfer Italiens, ein Weg der Kohärenz und des Neuanfangs“.

Erwartet werden Grüße von Antonio Vella, Koordinator der schönsten Dörfer Kampaniens in Italien, gefolgt von Reden des Bürgermeisters von Frigento, Carmine Ciullo, der „Frigento, ein neuer Schritt zum Kennenlernen und Wiedererkennen“ veranschaulichen wird.

Und noch einmal „Das Irsina-Modell“, herausgegeben von Nicola Massimo Morea, Bürgermeister der Gemeinde Irsina und Regionalrat der Basilikata, schließlich der nationale Präsident der schönsten Dörfer Italiens, Fiorello Primi, über „das Engagement dieser Jahre, Zukunftsaussichten“. .

Moderiert wird die Konferenz von Francesco Di Sibio.

Das Programm:

17.00 Uhr Piazza Frontespizio, Show „Die Geschichte von Frigento in 10 Stationen und 3 Umbrüchen“

17.45 Uhr Gemeindeauditorium, Konferenz „Die schönsten Dörfer Italiens, ein Weg der Kohärenz und des Neuanfangs“

Informazioni di prenotazione
KOSTENLOSE VERANSTALTUNG
Frigento
Piazza Municipio, 1, 83040 Frigento AV, Italia

SAB

Comune di Frigento, i borghi più belli d'Italia

Frigento

Piazza Municipio, 1, 83040 Frigento AV, Italia