Die 17. Ausgabe der Veranstaltung „Il Nocciolo e Le Strade dei Forni“ wird fortgesetzt, das vom Poc der Region Kampanien finanzierte Projekt, an dem sechs Gemeinden aus drei Provinzen Kampaniens durch verschiedene Initiativen für Kultur, Gastronomie und Wein teilnehmen Förderung lokaler Produkte.

Diese neue Ausgabe der Veranstaltung umfasst eine Reihe unverzichtbarer Veranstaltungen, die in den Gemeinden Pago del Vallo di Lauro, Domicella, Marzano di Nola, San Giorgio del Sannio, Taurano und Visciano stattfinden werden.

Samstag, 28. und Sonntag, 29. Oktober, Termin im historischen Zentrum von Taurano mit „NocciolArt“, einer Veranstaltung zur Förderung von Haselnüssen, einer gastronomischen Exzellenz Irpiniens. Im Laufe der beiden Tage werden die Besucher durch die Verkostung verschiedener Produkte auf Haselnussbasis, die nach alten Rezepten zubereitet werden, in eine Welt voller Aromen und Traditionen entführt.

Aber nicht nur Essen, Wein und Tradition, „NocciolArt“ fördert auch die lokale Kultur mit Shows und Musikveranstaltungen.

PLANEN
28. OKTOBER
3 Einlass: 18.00 Uhr | 19.00 Uhr | 20.00 Uhr

Wandertheatervorstellung „Portici d'Autore“
Musiktheatershow „So Pacchere e sorrisi...Lieblingsstück“
Von und mit Oscar di Maio, mit Alessandra Borrelli

29. OKTOBER
Ab 12.00 Uhr

Wandermusikshow „Zì Riccardo und die Frauen von Tammorra“

Accessibilita
Grado di accessibilita
Totalmente accessibile
Prenotazioni
Informazioni di prenotazione
Für die Wandertheatervorstellung „Portici d’Autore“ ist eine Reservierung zwingend erforderlich.
Senden Sie eine E-Mail an: info@mens-lab.it
Taurano