„Tailor for Lady“ lautet der Titel der Benefizshow, die am 29. September um 20.00 Uhr im Lioni-Kino aufgeführt wird.

Ein Abend im Zeichen der Solidarität mit den Protagonisten „L'Adrenalina – Die instabile Gesellschaft von Santobono“

Die Rotary Clubs Avellino, Avellino Est Centenario, Avellino Ovest und Taurasi beteiligten sich unter der Schirmherrschaft der Gemeinden Lioni, Sant'Angelo dei Lombardi und der Erzdiözesen Sant'Angelo dei Lombardi, Nusco, Conza und Bisaccia.

Zahlreiche ehrenamtliche Vereine wollten die Initiative unterstützen.

Die gesammelten Mittel werden der Rotary Foundation zugewiesen, die internationale und lokale Projekte in benachteiligten Gebieten durchführt.

Übersetzt mit Google Übersetzer

Lioni